4/22/2012

Konfirmation

kuchen
hat Omi gebacken,hihi
Photos made by  me
with Canon 600D

19 comments:

Kati said...

unglaublich süßer blog <3

Nathalie said...

Wow, der Kuchen sieht echt gut aus!!!
HAst du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion mitzumachen :)
http://perfect-momentsandmore.blogspot.de/

Sina said...

Wie cool, ich kann mich noch so gut an meine Konfirmation erinnern :) Hört sich nach einem super Tag an der Kuchen sieht wirklich traumhaft aus <3

Annika said...

Hey.
Du bist in der Endauswahl von meiner Akton "Blog des Monats"- ich frage deshalb die TopBlogs an, ob ich ihre Bilder bei einer Vorstellung verwenden dürfte?
xoxo

PS: Schöne Bilder- der Kuchen sieht sooo lecker aus

marquicee said...

Wie gern ich jetzt in diese Torte reinbeißen würde, mnjamnjam :D

Wie gut ich das mit dem gg verfolgen kenne. Langsam wird es echt nervig -.-'
wenn einem ein blog gefällt, dann sollte man ihn auch lesen. wenn die alle sich gg verfolgen dann haben die zwar 700 leser, aber keinen, der sich für den blog interessiert... :'D

Mach doch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Valeria said...

wow dein blog ist so toll!
immer sehr interessant zu lesen:)

fashion nightmare said...

ohh... der Kuchen sieht lecker aus

xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


.

Krissie said...

der kuchen sieht hammer aus *___*
http://moonsbridsmonsters.blogspot.de

lisaay said...

Schöner Blog! :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

Tabeea :) said...

Dankeschön , schöne fotos :)

Dawn said...

Ohhh leckere Torte *__*

Lg. Dawn ;)

Celina said...

Ohhhh der Kuchen !!!!

We like it like that said...

leckkkker :-)

Leni said...

tolle Bilder, lecker Torte ^_^
<3

fashion nightmare said...

thihihi. vielen Dank !

xx,
*http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


.

Sanzibell said...

die torte sieht ja lecker aus ♥

schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

daria. said...

oh mein gott.

diese schokosahne auf der torte ... allein der anblick erschlägt mich. ♥
ihr zwei seid übriges verdmmt hübsch!!
lg aus dem saarland, daria.
http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

LOLA FINN said...

Woooaaahhh.. die Torte ist ja der Wahnsinn!!! *_*

MYRIAM S. said...

lecker<3