6/09/2012

Some People Feel the Rain Others Just Get Wet


klatschmohn
 with Canon EOS 1100D  f/6.3  205 mm
Hallo ihr Lieben . Ich habe gerade Lust einen kleinen Text zuschreiben. Oben seht ihr ein Bild von mir :D Gestern war eigentlich ein ganz entspannter Tag. Nur fünf Stunden in der Schule verbracht . Dann gechillt und dann mit einer Freundin;Fahrräder geschnappt und sind ein bisschen rumgechruised. Ich war danach ein bisschen kaputt,aber passt. Und natürlich haben wir neue Fotos gemacht. Heute machen wir auch wieder was zusammen und vielleicht poste ich euch ein paar von denen.Mal sehen ;) Und ich habe meinen Blognamen geändert! Warum? Ich hatte einfach Lust dazu. Denn ich finde Daydreamer hat nicht mehr so gut gepasst und es hieß schon seit letzten Sommer so.

Schönes Wochenende wünsch ich euch!

6 comments:

where have you been .. said...

schöne, duuuu. :)

Alex said...

hey hey:-)
hab dir grade ne nachricht bei deiner facebook fanpage geschrieben :-*

Leni said...

super schöne Bilder von dir.
ich muss auch unbedingt wieder fahrrad fahren gehen ^_^
<3

Leandra Melanie said...

süßes bild &den namen finde ich auch toll! (:

würde mich übrigens freuen wenn du auf meinem blog vorbeischauen würdest. es gibt es eine damenuhr von DIESEL zu gewinnen! (:

xx leandra melanie

carooolyne said...

Tolle Bilder! Gefallen mir sehr sehr gut!

Liebe Grüße!

D▲nielle said...

Dein Blog ist ja echt süß und deine Bilder sind echt schön!! :)

xoxox