6/23/2012

With or without you

UntitledUntitled

13 comments:

Naninana said...

sind die schuhe von adidas? weil ich die dann glaube ich auch hab :o :D♥

Naninana said...

krass, ja cool :D aber meine sind nicht von zalando sondern ausm "wave" :D:*

Jana ♥ said...

Wow, 400 Leser!! Herzlichen Glückwunsch! Das erste Bild oben ist cool!
Ja, ich liebe auch alte Bilder! Und danke wegen dem Kommentar!

Lilly and Me said...

Das erste Foto ist dir echt gelungen ... sehr, sehr schön :)

Liebste Grüße

OneDayOnePicture
ondaonpi.blogspot.com

Jessica said...

du bist total hübsch*-*
&du machst tolle bilder&ich mag deinen blog:)
jessica♥

Easy said...

ich würd sagen, das Bild ist mir sehr gelungen !
Ein schöner Tag wars ♥

Natalie said...

jaha:D ♥

Glam Bee. said...

Tolle Bilder.
http://glam-masquerade.blogspot.de/

Jessica Preuß said...

Schöner Blog :)
http://redheadjica.blogspot.de/

timebox said...

Du bist total hübsch weißt du das eigentlich?

Lg Aimee

Kata said...

woaaah das erste bild ist mal sowas von gut!

Theresa said...

Wunderschön, die beiden Bilder.:)

Liebe Grüße.♥

Hier geht es zu meinem Blog

Lena said...

ich finde beide Bilder total schön, haben beide tolle Farbtöne :)

kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen c: