8/10/2012

I'LL BE FINE ONCE I GET IT, I'LL BE GOOD

with Canon 600D
by Lena

15 comments:

couldyousaysomething said...

die augen!

was ich aber unfair finde ist, dass ich heute so schöne bilder machen wollte und die ganze zeit hatte ich wolken. an sich ist das kein problem, aber für das, was ich machen wollte, brauchte ich ausnahmsweise die sonne. :/ warum hast du sie mir nicht geliehen, wenigstens für eine halbe stunde? haha :D

LG, Saskia

couldyousaysomething said...

manchmal ist das ganz schön, aber Sonne ist da sogar bei mir erwünscht & das heißt schon was. Natürlich kann man auch viel bearbeiten, aber das ist nicht immer das Gleiche. /:
Lg, Saskia

Laura said...

Wirklich schöne Bilder!
Du hast total schöne Augen :)

Easy said...

Das 1. gefällt mir mehr :)

Giulia said...

Viel Spaß :))

Pia said...

schöne bilder + hübsches mädchen! :)
dein blog gefällt mir gut, ich werde dich gleich mal verfolgen.

wenn du magst, schau doch mal bei meinem blog vorbei!
ich freue mich immer über feedback und neue leser :b
http://wusaah.blogspot.com

liebe grüße!

Pia said...

wie cool(:
ein verwandter von mir ist in mexico aufgewachsen und hat da lange gelebt!
er hat da jetzt ein ferienhaus, deswegen war ich da. es war übrigens schon das zweite mal :b

Marcus said...

Schöne Bilder. :)

Lis▲ M▲rie said...

Sehr schön. ♥

Sunreys said...

Da muss ich dich enttäuschen, ich hab' leider kein Tutorial dafür. Ich hab' einfach mit Photoshop herumexperimentiert und das war das Ergebnis. Tut mir Leid!
xx

Miriam said...

Echt wunderschöne Bilder, du kannst sehr gut mit deine Kamera umgehen :) Mit was bearbeitst du deine Bilder? :)

Gaby de Modacapital said...

Hi! how are you? I like this post and I love the pics, you look amazing!
Kisses from México city! :)
http://modacapital-blog.com

Naninana said...

wunderhübsch:)♥

Leni said...

das foto ist wundervoll geworden!
lob an den fotograf.
<3

Sheerie said...

Wahnsinnig hübsch! :D
Sehr toller Blog :)
Bin gleich mal deine neue Leserin geworden! :)

Hättest du vielleicht Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?
Würde mich echt freuen, wenn ich dich als meine neue Leserin begrüßen kännte! :)

http://the-beautyfarm.blogspot.de/