8/08/2012

Sóller

Unbenannt
UnbenanntUnbenanntUnbenannt

10 comments:

[ekiém] said...

Hihi, wundervolle Bilder! :) Die Kamera die du benutzt habe ich auch seit kurzem! :) Wunderbar das Ding! :)

couldyousaysomething said...

oh, wie schön! da freue ich mich doch ein wenig mehr auf italien nächsten monat :)

falls du lust hast: ich habe eine blogvorstellung am laufen :)

LG, saskia

Maxi said...

sehr schöne Bilder, und schönes Mädchen :))
Liebe grüße :)
http://temptastion.blogspot.de/

Nathalie said...

Das 2. Bild gefällt mir seeehr.

[ekiém] said...

Ja gerne! :) Mhh... also sie geben schon viel Licht ab, aber ich denke eine Softbox ersetzten sie nciht ganz. Eher zusätzlich. :)

Anna Sophie said...

Schöner Blog und tolle Bilder :)
Hast du Lust auf ggs Followen? Würde mich total freuen :)

http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

constanze said...

Ich war in Santanyí :)) Aber in Sóller war ich auch mal :p

Cathrin said...

WOW, die Bilder gefallen mir! Vorallem das mit der Bahn und das mit der Gasse :)

eleonora said...

Sehr schöne Bilder! Ich war letztes Jahr auf Mallorca und total begeistert :) Wir waren allerdings in Cala Ratjada und sind von dort ein wenig rumgefahren! Hab auch einige Beiträge dazu gemacht, falls du sie dir einmal anschauen willst (letztes Jahr August).

Liebe Grüße,
Eleonora

Katharina H said...

ach warst auch auf Malotze?:)

Wollte auch schon immer mit der Bahn fahren aber hab es bis jetzt leider immernoch nicht geschaft :(
Übrigens sehr sehr schöne Bilder machst du :)

Zu deinem Kommentar:
Nicole Kidman zeigt ja..für ihre Verhältnisse viel Haut auf dem Cover..:)

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende