9/22/2012

Dream It, Wish It, Do It

Unbenannt
Könnt ich ein einzigen Tag nur in meinem Leben dir gefallen, um dann ein einziges Mal nur in deine Arme zu fallen. Wie soll ein Mensch das ertragen, dich alle Tage zu sehen, ohne es einmal zu wagen, dir in die Augen zu sehen?  - Philipp Poisel    with Nikon D5100  Model: Mareike

25 comments:

Franzi said...

wow das bild ist unbeschreiblich schön! herbstgefühle und ein tolled model :) die augen stechen ja auch so raus

Kati said...

Das Bild ist wunderschön ;)

Vanessa said...

WOW! :o
Was ein Bild. Die Augen stechen total raus und die Farben passen irgendwie alle super zusammen. Echt herausragend. Großes Kompliment. Ehrlich.

Celine said...

wunderschön

Monika. said...

wie schön das Bild ist! Die Augen glänzen so toll :)

viva la vida♥ said...

du machst echt schöne bilder :)

Lara Heyn said...

Wie wunderschön!
Du hast eindeutig ein Talent dafür! :)
Weiter so!

Blogvorstellung? :)
http://www.larasfotoblog.blogspot.de/2012/09/auf-gehts.html

Cocoloni said...

Sehr schönes Bild :)

Lisa said...

Oh wow! Das ist ein richtig richtig schönes Foto!! Die Farben sind der hammer!
Grüße von Cupcake Fotografie

Cappuccino frío said...

so so pretty!!!
spectacular eyes!

Mali said...

wow echt hammer bild! :o

Nikolas Fahlbusch said...

Wow, das sieht so gut aus! :) Echt klasse, liebe Grüße Niko ;)

Nikolas Fahlbusch said...

umso länger ich muir das Bild angucke, desto besser finde ich es! :D Perpektive, Zuschnitt, Farben, Bearbeitung, Model, ALLES PERFEKT! Da kann ich mir mal ne Scheibe von abschneiden! :D

monika said...

das bild ist echt schön! hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

Ronja said...

hey :)
lust bei meinem fotowettbewerb mitzumachen? würde mich sehr freuen!

LG
ronja

http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de

Anna said...

danke, aber so geil ist die garnicht :D
aaaaaber dein blog, meine fresse - übelst gut! ich glaub ich werd gleich mal follower, deine bilder sind ja richtig gut :-)
liebst ♥

Daisy said...

danke für deinen kommentar :)
hat mich sehr gefreut:*

nyiloveyou said...

Danke für deinen lieben Kommentar :)
Grüße

Laura said...

Toller Blog und tolle bilder, gefällt mir echt.! ich werde dich verfolgen!! :)

Sophieee x3 said...

Danke :)
Mit welchem programm bearbeitest du deine Bilder ? :)

Folge dir nun :)

FräuleinJana. said...

Bis jetzt habe ich Bronson geguckt und der ist sehr gut ;)
Über die anderen kann ich noch nicht urteilen, die habe ich noch nicht geschafft.

federleicht said...

Tolles Bild:)

Isabel said...

sieht aus wie aus einem Märchen!

Mona said...

Das Bild sit super schön geworden <3

lilyellowdesktop said...

schönes foto ich mag den kontrast der blätter mit den augen.

außerdem ein niedlicher & zugleich sehr intensiver blick!:)