10/18/2012

snow white

für einen Fotowettbewerb.
DSC_0444 DSC_0614
Sin título


19 comments:

Hoang Quynh. said...

Die Bilder sind verdammt schön, toll! :)

<3, Hoang Quynh.

Anna said...

übelst gute bilder!
das letzte mag ich ganz besonders
liebst♥

Lola Pauli said...

das schwarzweiße finde ich am besten ► wunderschön :))
liebst lola

Mali said...

sieht echt klasse aus :))
ich glaube ich habe soeben eine idee für ein neues shooting, wenn dich das nicht stört? :D

ISABELLA said...

Hey! :-)
Du hast nen tollen Blog!
Ich mach ne Blogvorstellung! :-)
Würde mich voll freuen wenn du mitmachst! :-)
http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/2012/10/blogvorstellungsaktion.html
LG, Isabella <3

Kati said...

Das erste ist das Beste! :)

Skye Zoé said...

Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! :D

NATALiJA WANTS YOU! ♥ said...

wahnsinnig hübsch ♥

Lis▲ M▲rie said...

Echt gute Bilder. ♥

Vanessa said...

Die Fotos sind dir gut gelungen, jedoch würde ich vermeiden, dass eine bild in schwarzweiß zu machen, denn so sieht man von Schneewittchen gar nix mehr :P

LaBellaVita said...

Süßer Blog gefällt mir wirklich gut :)

Jasmin S. said...

Sehr schöne Bilder :)
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

alina said...

schöner blog und echt tolle bilder! (:

Ich würd mich freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

Und hier mein blog: ( KLIIICK )

huuuuuuuuuuugs
Ganz liebe grüße aus Graz,
alina

Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;

Sarah said...

wirklich tolle bilder! so wunderschön :) und super idee! ich folge dem blog ab jetzt! würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeisiehst, vielleicht gefällt dir mein blog ja auch :)

lard-maigre.blogspot.com <3

krissii said...

danke für dein Kommentar.
Die Schneewittchen Bilder sind echt schön geworden :)

Carla Laetitia said...

wow was für wunderschöne Fotos!
liebste grüße,Carla-Laetitia <3

sabrina juliaa said...

die bilder sind toll geworden (:

xoxx, sabrina.

silber.blatt.schwur. said...

hamma...*_*

Tee said...

Wunderschöne Fotos!<3