6/25/2013

peace

chronik.jpg

10 comments:

♥ Taubenratte ♥ said...

Vielen Dank für deine awesome Idee :) Das probier ich auf jeden Fall demnächst aus, das wäre jetzt echt schade drum wenn ich ihn hergeben oder wegschmeißen müsste D: Mal sehen wie sich der Color Pen dann kombinieren lässt :)

livinglove by petra said...

Super süße Fotos!!!
Kisses...Petra

http://petralivinglove.blogspot.de/
Follow me!

Meike said...

Danke! Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :) Deine Bilder sind aber auch wunderschön und dein Design gefällt mir total gut ;

m▲xie said...

die Locken Mähne ist ja schön ♡

Lisa Marie said...

Die Fotos sind echt schön!
Da war noch gutes Wetter! :) ♡

AnnikaundAlexa said...

Toller Blog! ♥
Die Bilder sind wunderschön! :)
Schau doch mal bei uns vorbei ♥
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

Jasmin Kessler said...

Heyhey, bin gerade zufällig hier gelandet! :)
Toller Blog, gefällt mir richtig gut! :)
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust & vielleicht Leser wirst?!

Liebste Grüße
die Mina ♥

mina-delaluna.blogspot.com
➤ Fotografie | Fashion | Livestyle | Musik |

Leni said...

die Bilder sind echt ein traum! :)
<3

Isa said...

danke für dein liebes kommentar :)
die bilder sind superschön & dein blog allgemein gefällt mir total gut !c:

Schminktussi said...

Tolle Fotos. :)