9/20/2013

you never really can fix a heart

angi

6 comments:

Kinga Ovari said...

es ist so wahr was du geschrieben hast! Es berührt wirklich die Seele, diese Dinge sind einfach nicht zu verstehen und es macht alles immer nur schwerer... super schöner Blog und du bist wirklich wunderschön! Du hast ne neue Leserin *.* wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei :) ich würde mich über deinen Kommi sehr freuen :)
http://coldinvitation.blogspot

Mari said...

Wirklich wahre Worte, da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen.
Aber das leben geht weiter und vorher hat es auch ohne diese Personen geklappt :) immer positiv denken!
Und hübsch bist du wirklich!
Lieben Gruß ♥

Lisa Marie said...

Deinem Text kann ich mich nur anschließen. Über solche Dinge grübel ich nachts im Bett ... ich glaube da kann man gar keine Antwort für finden.

marina w. said...

Oh wow, der Text ist so unglaublich gut - und leider auch wahr. Genau die Dinge, die du da aufzählst, sind mir schon soo oft passiert :/

naomi said...

die haare sind wunderschön :o

Lian said...

Sehr,sehr sehr schöne Fotos , oh mein Gott diese schönen Haare !*-*
Liebe Grüße , Lilly von
http://duerinnerstmichanalldas.blogspot.de/