2/17/2017

Meine Highend-Favoriten


Too Faced - Soul Mates: ein wunderschönes Blush, habe ich gekauft bei TkMaxx in der Farbe Carrie & Big. Gefällt mir besser als der Hoola-Bronzer.
Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance: Die 2016 wohl am meist in den Himmel gelobte Lidschattenpalette. Sie ist ihr Geld definitiv Wert, durch die sehr hohe Pigmentierung und alle Farben sind leicht zu verblenden, buttrig und eine tolle Farbauswahl. Mein Must-have!
Nyx - Lingerie: Ich bin eigentlich kein Fan von Liquid Lipsticks. Aber dieser in der Farbe Ruffle trim ist der perfekte Nudeton für mich. Er lässt sich einfach auftragen und hält relativ lang.
Mac - Mineralize Skinfinish: Ein tolles Puder, ohne cakey zu werden! Mattiert jedoch nicht stark.
Gerard Cosmetics - Slay All Day Settingspray: Riecht super, und erfüllt seinen Zweck.
Nyx Photo-loving Primer: Ein Dupe zum Smashbox Photofinish Primer, silikonartig und genau so gut, wie der von Smashbox.
Milani - Eyeshadow Base: Die beste Lidschattenbase, die ich je hatte. Damit hält jeder Lidschatten auch 8 Stunden auf öligen Augenlidern, wie bei meinen. 
Kevyn Aucoin Sculpting Powder: super aschiger Ton (Medium) und lässt sich schön verblenden. Ideal zum Konturieren, jedoch nicht ganz billig.
Make up For Ever - Pro Sculpting Duo: Der schönste Highlighter, den ich besitze. Ich nehme es immer mit auf Reisen, da es Platz spart und Bronzer & Higlighter vereint.
Estee Lauder - Double Wear Foundation: hohe Deckkraft, langanhaltend, wird nicht fleckig. Mein heiliger Gral für jede Partynacht.

No comments: