2/03/2013

#Kunst


6 comments:

Patrizia said...

super bilder! Gefallen mir echt gut!
Patrizia

http://elle-la.blogspot.de/

Eileen ♡ said...

Hallo ich wollte dich fragen ob du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest. http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html Ich stelle wahrscheinlich alle Bewerber vor die, die Regeln beachtet haben :) Bei mir gibt es auch Blog des Monats kannst dich gern für März bewerben :)

Laura ♦ said...

Ich habe schon lange nicht mehr solche "dreckigen" Pinsel mehr bei mir in der Schule gesehen. Wird zeit, dass Sommer wird und unsere Klasse endlich Bodypainting machen kann. :p

xx

Kinga Ovari said...

sooo schöne fotos, künstlerischer post :) der gefällt mir richtig gut!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Sophie said...

Die Bilder sehen voll gut aus! :)

Lg. Sophie ♥

Ida said...

sehr kreativ! :) gefällt mir sehr gut wie die Bilder überlappt sind :)